Am 27. November geht’s los mit den Mixed-Staffeln in Östersund, Schweden. Ich habe mich dank zwei soliden Rennen letzte Woche in der Biathlon Arena Lenzerheide für die ersten zwei Weltcups in Östersund und Pokljuka qualifiziert! Ich bin froh, dass es nun endlich mit den Wettkämpfen los geht. Ich konnte das ganze Sommertraining nach Plan umsetzten und war nie verletzt oder krank. Dies stimmt mich für die Saison sehr zuversichtlich.

Till hat an den Qualifikationsrennen ebenfalls teilgenommen, konnte sich dabei jedoch noch nicht für den ersten IBU-Cup empfehlen. Für ihn startet sie Saison nächstes Wochenende mit dem Swiss-Cup und anschliessend Alpencup. Danach wird wieder neu beurteilt und ihm stehen alle Türen offen. Das Wettkampfprogramm bis Weihnachten ist dicht und wird rechtzeitig hier auf der Homepage aufgeschaltet.

Wir möchten uns an dieser Stelle gleich bei all unseren treuen Sponsoren und Gönnern bedanken, die uns das Leben als Spitzensportler ermöglichen. Dieses Jahr neu: die Biathlon Arena Lenzerheide wird als Kopfsponsor präsent sein. Mit allen anderen Partnern konnten wir die Zusammenarbeit verlängern! Ebenfalls neu: seit diesem Sommer gibt es einen offiziellen Fanclub! Alle Informationen dazu in der Rubrik „Fanclub

Aktuelle News und Resultate gibt es hier auf der Homepage oder auf den folgenden Kanälen:
Twitter: @SerafinWiestner
Instagram Serafin: serafinwstnr
Instagram Till: tillu94
Fanclub: Wiestner Brothers Fanclub
Live Resultate: IBU Datacenter

till2

seri2

seri1