EM!! JWM!!

Nach einem Guten Saisonstart habe ich mich für die Europameisterschaft in Otepää (Estland), sowie für die Junioren Weltmeisterschaften in Raubitschi (Weissrussland) qualifiziert. Damit habe ich ein kleines Ziel in dieser Saison bereits erreicht. Nun gilt die volle Aufmerksamkeit diesen Zwei Grossanlässe. Für diese Wettkämpfe habe ich den ganzen Sommer hinweg Trainiert und hingearbeitet. Ich freue mich Riesig, dass ich mich an diesen Wettkämpfen beweisen kann. Mein Ziel ist ganz klar: Ich will einen Topten Platzt erreichen!! Ich denke wenn an einem tag alles aufgeht ist dies gut möglich, dann kann es sogar für eine Medaille reichen. Es ist ein bisschen schwierig einzuschätzen wo ich International  stehe, weil ich diese Saison noch keine Internationalen Wettkämpfe bestritten habe. Dennoch heisst es jetzt gut trainieren Gesund bleiben und an den Wettkämpfe alles geben.. Go for a Medal!!

Eine Antwort auf „EM!! JWM!!“

  1. Hey Till! Riesig!!! und natürlich mach’s guet, viil Schnuuf und au guets Ziilwasser!!! mer druckät Düümä. Trogener

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.