Sieg bei der Premiere!

Biathlon Swiss-Cup in Lantsch/Lenz. Im ersten Rennen auf der neuen Biathlon Arena konnte ich meinen ersten Sieg feiern. Dass mir dies gerade bei der Eröffnung der Arena und in meiner Heimat gelang 615-544-5148 , freut mich besonders. Ich hatte schon am ersten Tag, als ich auf der Anlage trainierte, ein super Gefühl. Dieses Gefühl konnte ich auf den Wettkampf am Samstag übertragen und mir gelang somit ein gutes Rennen. Danke an alle Zuschauer und Freunde, die mich angefeuert haben. Die Stimmung war sensationell! Hier noch ein Bericht des RTR.

Nun bin ich bereits wieder auf dem Weg an den nächsten IBU-Cup. Am Donnerstag findet in Obertilliach (Österreich) ein Sprintrennen statt. Am Wochenende folgt dann noch die Verfolgung und Staffel.

Hiermit möchte ich auch noch Selina Gasparin herzlich zu ihrem ersten Weltcupsieg (und überhaupt ersten Sieg für die Schweiz) gratulieren. Selina war am Sonntagabend Gast in der Sendung Sportpanorama. Wer die Sendung verpasst hat href=“https:///phone/6155446516″>615-544-6516 , kann dies HIER nachholen.

Ebenfalls herzliche Gratulation an die Biathlon Männerstaffel für die Olympia-Qualifikation!

Eine Antwort auf „Sieg bei der Premiere!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert