Eröffnung Biathlon Arena Lenzerheide

Am Wochenende ist es soweit: im Rahmen eines Swiss-Cups wird die neue Biathlon Arena in Latsch/Lenz eröffnet. Mit grossem Interesse habe ich in der vergangenen Zeit die Entstehung der Arena verfolgt. Ich hatte das Glück, dass ich diese Woche bereits schon mehrere Male auf der Anlage trainieren konnte. Der erste Eindruck ist phänomenal und man glaubt es kaum, dass diese Anlage wirklich in der Schweiz steht. Im Winter bietet die Anlage mit dem guten Loipennetz und der schönen Landschaft ideale Trainings- sowie Wettkampfbedingungen. Ich bin sicher, wir werden in Zukunft spannende und spektakuläre Wettkämpfe erleben.


klicker HIER für das Bubbli-Vollbild

Am Wochenende, 07./08. Dezember wird die Arena mir dem Biathlon Swiss-Cup eröffnet. Zum Jahreswechsel (31.12 und 01.01.2014) finden dann zwei Etappen der Tour de Ski der Langläufer in der Arena statt. Nicht zuletzt werden sich auch noch die norwegischen Biathleten auf der neuen Anlage für die olympischen Spiele vorbereiten.

Ich schätze es sehr 615-544-3799 , dass ich nun in meiner Heimat auf einem topmodernen Schiessstand trainieren kann. Die Arena ist technisch und auch architektisch auf dem neusten Stand und muss sich auch von anderen grossen Biathlonstadien auf dieser Welt nicht verstecken. Ausserdem liegt die Arena in einer wunderschönen Bergwelt und ist somit eine der schönsten Trainingsanlage die ich kenne.

An dieser Stelle herzlichen Dank und grossen Respekt an die Initianten, Befürworter und Sponsoren für die Planung und Umsetzung der Biathlon Arena Lenzerheide. href=“https:///phone/6155449656″>615-544-9656

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert