Sag JA zum Sport, sag JA zu Olympia!!!

GB_2022_LOGO_PANORAMA_R

An alle Bündner: Graubünden gewinnt, wir profitieren alle. Das ist ein Projekt für die Zukunft.

In den kommenden Tagen werden wir alle einen Brief erhalten. Die Liricas Analas haben es bereits vorgemacht, was auch wir alle mit diesem Brief machen müssen:

03.02.13_15_29-Bildschirmkopie03.02.13_15_30-Bildschirmkopie
03.02.13_15_30-Bildschirmkopie-203.02.13_15_31-Bildschirmkopie

Alle Gegner des Projektes und an alle noch unentschlossene: Informiert euch über das Projekt. Informiert euch RICHTIG! Dann werdet auch ihr noch die letzten Zweifel verlieren und am 3. März Ja stimmen. Als Sportler, als Fan und vor allem als Bündnerbürger müssen wir diese Chance nutzen. Wir wollen nicht stehen bleiben, wir wollen vorwärts schreiten

Was gibt es schöneres als wenn man im eigenen Land mit der ganzen Familie und den Freunden die Erfolge der Schweizer Athleten und Athletinnen feiern kann? Ich hoffe schwer, dass auch ich meinen Teil dazu beitragen kann. Vielleicht sogar mit einer Medaille? Wer weiss, träumen darf man ja 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.